Termin: T +49 (0) 6146 27 75

24 Stunden Wahnsinn, Spaß und Spenden: HAARLEY – we rock the show

24 Stunden Wahnsinn, Spaß und Spenden: HAARLEY – we rock the show
1. Juli 2016 Frey

24-Stunden-Lauf

785 gelaufene Runden, 314 Kilometer, ein sensationeller 18. Platz und das tollste Team der Welt! Das war er, der 24 Stunden Lauf 2016! Wir waren zwar nicht die aller Schnellsten, aber dafür einer der Kreativsten! Die LaufGmbHAAR by silvana frey hairdesign bekommt auch in diesem Jahr wieder einen der Kreativpreise beim 24 Stunden Lauf!

Ein Dank an die Mannschaft, die Betreuer und natürlich auch an alle die uns mit einer Spende unterstützt haben. Insbesondere danken wir in diesem Zusammenhang Theo´s Gastro für die großzügige Motivationsspende!

Aber auch den vielen Helferinnen und Helfern vom Orga-Team gilt unser Dank: Ihr alle habt dafür gesorgt, dass auch dieser Event unvergessen bleiben wird.

LaufGmbHAAR

Die Lauf GmbHAAR 2016:
Daniela Epifani, Laura Rottenbacher, Frank Closheim, Hendrik Gonzalez Mulero, Jens Frey, Nicole Cicharski, Ralf Buch, Salvatore Garufo, Meik Ebeling, Julia Messia

Weitere Bilder sind ab sofort auf unserer Facebook Fanpage zu finden.